Galerie

Ein Tag ohne nähen ist möglich, aber sinnlos.

Bildergalerie

individuell Genähtes
Plottarbeiten auf Stoff und mehr....

Du hättest gern dein Motorrad, deinen Hund, dein Logo auf Stoff, vielleicht auch gern auf einer Tasse, der Wand oder anderen Untergründen? Dann bist du hier richtig! Ich biete dir keine Massenproduktion. Ich produziere ab einem Stück, ganz individuell. Ich plotte nicht irgendein Motorad auf einen Schal, ein Wappen oder irgendein Logo. Ich plotte dein Motorrad, Wappen, oder dein Logo. Gerne veredle ich aber auch Kleidungsstücke, gekauft oder von mir genäht, zu ganz besonderen Einzelstücken mit von dir gewählten Motiven. Ich produziere dir aber auch gern dein Bild, oder dein Logo zum selbst aufbringen zu Hause.

Sticken 

Die absolut edelste Form der  Textil-Veredelung ist wohl sticken. 

Ich freue mich dass ich dir nun auch diesen Service anbieten kann. Von bestickter Baby Kleidung, Logo Stickerei auf zb. Arbeitskleidung, bis hin zu individuell gestalteten T-Shirts für zb. Feuerwehr oder Kirwa. Ganz besonders Stolz bin ich auf unsere, Stidru-Shirts. Diese sind gleichzeitig bestickt und bedruckt. Ich biete euch individualität, ab Einem Stück. Ob du einen bestickten Schlüsselanhänger möchtest, oder eine bestickte Tasche, individuelle Stickerei für besondere Anlässe, wie zb. Hochzeit oder vielleicht für etwas ganz anderes. Schreib mir, wir setzen deine Vorstellungen in die Realität um.

Share by: