Über mich

Jeder Stoff braucht Liebe, Ruhe und Genauigkeit!

Über mich....

Ich stelle mich vor

Hi, mein Name ist Simone. Ich bin 38 Jahre und glückliche Mama von 3 wunderbaren Kindern. Zum nähen kam ich über die Kindernähmaschine meiner Tochter. Seither nähe ich mit Leidenschaft. Ich nähe individuell auf Kundenwunsch, aber nicht nur das. Ich beplotte, beflocke, also bedrucke und besticke, Kleidung. Ich setze deine kreative Idee, oder aber auch dein Firmenlogo auf Tassen, Autos, Wand, Stoff, Papier uvm. um. Ich produziere nichts auf Masse oder Vorrat. Jeder Kundenauftrag wird individuell gestaltet, jeder Wunsch berücksichtigt. Die Liebe zum Detail ist mir wichtig. Du hast eine Vorstellung im Kopf, oder eine Idee die du hier nicht sehen kannst? Kontaktiere mich einfach, ich helfe dir sie Wirklichkeit werden zu lassen. 
Share by: